Sommerfest 18. - 19.06.2016
up down

Beim diesjährigen Sommerfest veranstalteten wir am Samstag, den 18.9.16 wie einen Kinder- und Jugendnachmittag. Für die Kinder und Jugendlichen waren 10 Stationen aufgebaut bei denen Sie ihre Geschicklichkeit und ihr Wissen unter Beweis stellen konnten. Über 40 Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 14 Jahren besuchten bei idealem Wetter diese Veranstaltung. Gegen 17 Uhr wurde durch die 2. Vorsitzende der freiwilligen Feuerwehr, Silvia Pauer, die Siegerehrung durchgeführt. Die besten 3 Teilnehmer erhielten Preise. Nachtürlich gingen die übrigen Teilnehmer nicht leer nach Hause. Für jeden der mitgemacht hatte, gab es eine Urkunde sowie ein kleines Geschenk.

Am Sonntag, den 19.06.2016 begann begann unser Sommerfest um 9 Uhr mit Weißwurstfrühstück. Mittags verköstigten wir unsere Gäste mit Grillspezialitäten sowie Pommes und Käse. Nachmittags durfte auch Kaffee und Kuchen nicht fehlen. Gegen 15 Uhr wurde von der aktiven Mannschaft eine Vorführung mit einem verunfallten PKW gemacht. Hier konnten unsere Gäste sehen wie unsere Mannschaft den verletzten PKW Fahrer aus seinem Fahrzeug mittels Rettungsschere und Rettungsspreizer befreite.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle Helfer und Beteiligten.
letzte Änderung: 23.06.2016